Gin Geschenk - Hamburg-Zanzibar Gin

Gin Geschenk

Heiliger Bim Bam! Ein Gin Geschenk der Extraklasse steht vor der Tür. Anders kann man das gar nicht beschreiben. 

Wer bekommt bei dieser Beschreibung nicht einen wonnig entrückten Blick: Allein Schokolade aus Peru und Tonkabohnen aus Brasilien lassen Augen leuchten! Allerdings ist das noch nicht alles: Anschließend runden feine Zimtblüten und ein wenig Fichtennadeln zusammen mit einem Hauch Kampottpfeffer diese vielschichtigen und wunderbaren Aromen ab.

Dieser Gin ist alles: weihnachtlich, würzig, weich, tief und einfach großartig. Er macht warm und froh gleichzeitig. Das ist schon fast mehr als ein Gin. Das ist ein echtes Erlebnis. Daher finden wir auch, es ist ein Winter- und Weihnachts-Gin zum Dahinschmelzen.

Entstanden ist das Ganze als streng limitierte Auflage mit 750 Flaschen. 

Greift zu solange der Vorrat reicht,
ist ein erstklassiges Gin-Geschenk für alle Wacholder-Fans.
Zusammen mit René vom Hafencity Gin aus Hamburg gründeten wir vor einiger Zeit das "The Liquid Plant Project". Immer wieder brennen wir mit ihm zusammen dann voller Ideen und Elan einen exquisiten Gin in limitierter Auflage. So natürlich auch jetzt passend zur Weihnachtszeit. 
Außerdem ist Euch bestimmt auch gleich das Etikett aufgefallen. Der Hamburger Illustrator Dieter Braun hat es speziell für diesen Anlass gestaltet. Jetzt ziert es als auf feinem Papier gedrucktes Label unsere Flaschen. Dem festlichen Anlass angemessen erstrahlt es elegant mit Goldfolie veredelt im Regal.
Wie schmeckt der Heilige Bim Bam?  
Erstens besser als Schokolade und zweitenf risch wie eine Brise aus dem Norden. Zunächst riecht und schmeckt er wie ein klassischer Gin, aber dann legt sich ganz langsam das Schokoladenaroma auf den Gaumen. Diese Aromen bleiben. Subtil und nachhaltig. Pur auf Eis ist dieser Gin ein stilvoller Begleiter für das Fest aller Feste. 
Wer lieber Gin Tonic trinkt, dem empfehlen wir ein Indian Tonic. Das verleiht den Kakaonoten eine große Bühne, auf der sie hüpfen und leuchten können. 
Auf diese Weise haben wir das Beste aus allen Welten: Gin, Schokolade auf Eis, ein tolles Gin-Geschenk und einen besonders edlen Begleiter durch die Festtage. 
Deutsch