Breaking News - Hamburg-Zanzibar Gin

Breaking News!

Es gibt ja doch immer wieder Zeiten, die machen rundum Spaß. Kennt Ihr das Gefühl, wenn alle Puzzleteilchen wie von selbst an ihren Platz fallen?
Breaking News: Für einen extra Boost hat gerade stern.de gesorgt. Das Online-Magazin vom Stern würdigt uns mit einem großartigen Artikel. Wir freuen uns über diese außergewöhnlich positive Darstellung! Das tut richtig gut.

Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt, und lest selbst:

Hier geht's zum Artikel von stern.de

In den letzten Monaten haben wir so viel destilliert, dass unsere kleine Destille ein täglicher Begleiter war. Es mag besondere Hingabe an das Destillieren sein, aber dennoch ist klar: Ohne diese Destille wäre das ungleich schwerer. Sie produziert einfach qualitativ äußerst gute Spirituosen.

"Klein ist sie, diese Destille aus Kupfer, im Durchmesser kaum mehr als handtellergroß, ihr Destillat füllt gerade einmal ein Schnapsglas." So der erste Satz des Artikels. 
Stimmt. Quereinsteiger sind wir auch, aber mittlerweile fühlt es sich doch so an, als sei die Kunst des Handwerks in unsere Handgriffe und Prozesse übergegangen. Kleine Dinge können tatsächlich große werden. Auch, wenn die Destilliermengen vergleichsweise klein bleiben, ist unser Gin doch inzwischen etwas ganz Großes.

Danke für die Wertschätzung @Tina Pokern, und danke Euch allen, dass Ihr unsere Begeisterung für Spirituosen abseits des Mainstreams teilt! 

Besucht uns in der Destille im Alstertal, kommt zum Tasting oder schaut im Laden vorbei und erzählt uns von Euren Breaking News. 

Kennt Ihr unsere Location eigentlich?

Und bis dahin erstmal Cheers!

Deutsch